Über uns


 Fotofreunde Senden/Westfalen

Wer wir sind


Ausschlaggebend war die Idee, sich mit anderen über das Thema Fotografie vor Ort auszutauschen. Im September 2010 fand dann das erste Treffen der Fotofreunde Senden/Westfalen statt. Bei uns kommen alle Berufe und Lebensalter vor, Männer und Frauen. Uns eint die Freude an der Fotografie.


Über die regelmäßigen Treffen hinaus, treffen wir uns auch zu gemeinsamen Unternehmungen, z. B.dem Besuch von Fotobörsen, gemeinsamen Workshopteilnahme und mehr.


Jeder von uns betreibt die Fotografie auf seine Weise und aus seiner Sicht.  Wenn zwei dasselbe Motiv aufnehmen, sind die Ergebnisse doch sehr verschieden.


Der eine liebt das sorgfältig und mit Bedacht aufgebaute Bild, der andere den Schnappschuss.




Wer wir nicht sind ;-)


Wir sind weder ein eingetragener noch ein nicht eingetragener Verein, wir sind auch kein Club und gehören keinem Verband an. Wir haben weder Vorstand noch Schriftführer und auch einen Mitgliedsbeitrag sucht man bei uns vergeblich. Bei uns handelt jeder ausschließlich für sich selbst.


Die Mitglieder:

 

                        Reinhard Archipow  

 

                        Jörg Mende                                 

         

     Renate Franzen (ohne Foto)                                                                                                      

 

            Karin Archipow

 

                   Mechthild Wermeling

 

                Peter Müller (ohne Foto)

 

           Henrik Meyer-Münstermann

 

                         Heike Knappe